Channel Botschaft

Ich will dir eine kleine Geschichte erzählen:

Im Jahre 1998 hatte ich an einem Channelkurs teilgenommen.

Nach jedem Kurs, bekamen wir Hausaufgaben. Sie bestanden darin, uns mit bestimmten Energien zu verbinden, mit aufgestiegenen Meistern. Zu Beginn jeden Kurses trugen wir unsere Ergebnisse, unsere Botschaften vor.

So ziemlich zum Ende der Channelausbildung bekamen wir die Hausaufgabe, uns mit der Energie zu verbinden, die wir Satan nannten.

Ich hatte mich bis dahin überhaupt noch nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Satan galt einfach als das „Böse“. Ich wusste noch nicht einmal, dass es den

Begriff SATANAEL gibt.

Da ich sehr diszipliniert war, wollte ich natürlich auch diese Aufgabe erfüllen.

Ich ging mit der „Hausaufgabe in der Tasche“ zum Kurs. Ich war gespannt, was für Botschaften die anderen wohl bekommen hatten.

Wie erstaunt war ich, dass ich die Einzige war, die diese Aufgabe erledigt hatte. Keiner, nicht einer hatte sich an dieses Thema gewagt. Angst war ihr Begleiter!!!! Angst vor dem, was sie das BÖSE nannten.

Angst, Angst, Angst……

Hier die Botschaft:

„Sei herzlich gegrüßt, Schwester des Lichts.

Was würdest du sagen, wenn Satanael ein aufgestiegener Meister ist, wenn er die Prüfungskommission ist, vor der du zeigen musst, ob du reif bist.

Reif, dich Meister zu nennen,
reif, Begleiter durch Licht und Schatten zu sein,
reif, deine eigene Meisterschaft zu bestehen,
reif, für den Aufstieg.
Was würdest du sagen, wenn er das Tor zum Licht ist.
Erst, wenn du dieses Tor durchschritten hast, bist du im Licht.
Und dort kannst du bleiben, weil du nicht mehr verbrennst.
Wer durch dieses Tor kommt, verbrennt nicht mehr – weil – er ist durch alle Tore gegangen.
Seine Flamme ist so stark, dass keine Kraft des Lichtes sie je verbrennen kann.
Verstehst du?
Wenn du glaubst, dass du Licht bist,
aber du bist noch nicht Licht,
dann verbrennt dich das Licht.
Verstehst du?

Also prüfe dein Licht,

prüfe die Stärke deines Lichts.
Die Stärke des Lichts zu prüfen bedarf einer unendlichen Liebeskraft, die sich dir als Prüfungsobjekt zur Verfügung stellt.
Verstehst du?
Wie hoch muss dieses Licht sein, damit jeder sich daran prüfen kann.
Nur das höchste Licht darf Prüfungskommission sein. Diese Prüfungskommission liebt dich so sehr, dass sie nicht will, dass du verbrennst.
Jede Prüfung in deinem Leben macht dich stärker und stärker und stärker…und führt dich zum Licht – wenn DU willst“ Jetzt weißt du wer ICH BIN. Verstehe, geliebte Schwester des Lichts.“

Erst habe ich gar nichts verstanden.

Dann immer mehr!

Heute weiß ich.